das neue Angebot für Jugendliche in Vogt: kool

frisch nach der Konfirmation startet ein neues Angebot für Jugendliche in unserer Gemeinde - und offen für Freunde.

 

Wir möchten von der Gemeinde wieder eine Jugendgruppe starten - für und mit euch. Gedacht ist an die frisch Konfirmierten und an die, die jetzt schon ein Jahr älter sind. :D Daraus setzt sich auch der Name zusammen: ko(nfis) und ol(d-konfis)=kool.

 

Immer wieder am Freitag gibt es Angebote im und ums Gemeindehaus. Verantwortlich dafür sind Julia Rogg, Conni Detzel und Kerstin Gröll, die mit euch zusammen diese Abende gestalten möchten.

Auch Ralf Brennecke wird immer mal wieder dabei sein.

 

Bist Du dabei? Sprech Dich doch mit Deinen Konfi-Bekannten und Freunden ab. Denn gerne können auch noch mehr dazu kommen, als „nur“ Evangelische. Das Angebot lohnt sich!

 

 

 

Jugendkreis am Freitagabend ... war bis Dezember 13.